Diakonieverein Orlatal e.V.
Herzlich willkommen:
Ambulanter Pflegedienst
Ambulanter Pflegedienst Diakonieverein Orlatal e.V Marktstraße 3 07806 Neustadt (Orla) Tel. 036481/898070 Fax: 036481/898071 ao@dv-orlatal.de
Essen auf Rädern - Menü Service Rezept- und Medikamentenservice Vermittlung weiterer Dienste, wie z.B. Fußpflege und Friseur Organisation von Pflegehilfsmitteln, wie Pflegebett oder Rollstuhl Hilfe im Umgang mit Behörden Beratung zur Finanzierung Ihrer Leistungen Organisation von Fahrdiensten Leistungen aus dem Pflege- Neuausrichtungs-gesetz, z.B. Gedächtnistraining, Training von Alltagskompetenzen Begleitung zu Arztbesuchen oder Spaziergängen Hilfe bei Einkäufen Organisation von Tages-, Verhinderungs- sowie Kurzzeitpflege Beratungsbesuche (Leistungen im Sinne des §37, SGB XI)
Leistungsspektrum
Weitere Leistungen