Unsere Ziele
Wir wollen durch die Arbeit im Familienzentrum „Farbenklex“ , zu einer Qualitätssicherung in der frühkindlichen Bildung beitragen Eltern und Familienangehörige/andere am System „Zukunft Kinder“ Beteiligte -  bei der Wahrnehmung ihrer Bildung – und Erziehungsaufgabe stärken, ihnen Sicherheit geben den Alltag im System Familie zu bewältigen Gleichgesinnte zusammenführen, Netzwerke nutzen und modifizieren, die Türen öffnen, stärken vor Ort, die Erziehungspartnerschaften erweitern, - Schule, - Beruf, den Sozialraum mit einbeziehen (nach dem Motto, gerade auf dem Land ist es attraktiv als Familie zu leben)
Eltern-Kind-Zentrum
Startseite Eltern-Kind-Zentrum Terminangebote Unsere Ziele Bildungsangebote Unsere Partner Fotoarchiv Kontakt
Thüringer-Eltern-Kind- Zentrum (THEKiZ) in der Kita "Farbenklex" Am Postberg 10 07819 Triptis Tel.: 036482-32201