“Sonnenkäfer” in Oberpöllnitz
Was bieten wir noch ...
In unserer Kita liegt uns jedes Kind am Herzen, mit seinen individuellen Bedürfnissen und  Interessen. Wir arbeiten Hand in Hand mit den Eltern und sind alle zusammen ein richtig  gutes Team. Das Angebot zur musikalische Früherziehung mit der Musikschule Fröhlich Feste & Feiern im Kirchenjahr Gemeindearbeit (Geburtstagssingen für unsere Senioren, gemeinsame Nachmittage mit den Christenlehrekindern, Ausgestaltung von Kinder-Gottesdiensten wie Krippenspiel, Martinstag, Ostergottesdienst, Schulanfängergottesdienst) Enge Zusammenarbeit mit Institutionen (Grundschule Triptis, Schlossschule Neustadt/Orla, Jugendamt, Frühförderung, Ergotherapie Jutta Rößler, Logopädiepraxis Ines Stegmann usw.) Ausstellungen von Bastelarbeiten in der Kreissparkasse Triptis Regelmäßige Zeitungsartikel und Berichte im Stadtanzeiger Elternbriefe
Kindertagesstätte "Sonnenkäfer" Schulstraße 2 07819 Triptis, OT Oberpöllnitz Tel.: 036482-30333 Fax: 036482-189903
Start Sonnenkäfer Das sind wir So arbeiten wir Highlights Krabbelgruppe Unser Jahresplan Unsere Gebühren So erreichen Sie uns
Startseite Startseite Kitas