“Dreitzscher Frösche” in Dreitzsch
Kindertagesstätte "Dreitzscher Frösche" Zur Rothspitze 10 07819 Dreitzsch Tel./Fax: 036481-23003
Unsere Gebühren
Gültig ab 01.01.2021                                               halbtags                            ganztags                                                bis 5h täglich                     bis 10h täglich Kinder ab 1 Jahr bis 2 Jahre                   187 €                                  190 € Kinder ab 2 Jahre bis Schuleintritt 1.Kind                                           137 €                                  140 € 2.Kind                                           127 €                                  137 € 3.&w. Kind                                       117 €                                  120 €     (zzgl. Essen- und Getränkegeld) Unter dem 1. Kind versteht sich das Kind mit dem höheren Betreuungsaufwand und somit das jüngste/jüngere Kind. Laut Betriebserlaubnis dürfen bis zu 5 Kinder ab 1  Jahr im Kita-Jahr aufgenommen werden.
Start Dreitzscher Frösche Das sind wir Highlights So arbeiten wir Das bieten wir Unser Jahresplan Unsere Gebühren So erreichen Sie uns
Startseite Startseite Kitas