In unserer Kindertagesstätte sind derzeit vier Pädagoginnen beschäftigt. Diese nehmen regelmäßig an verschiedenen Weiterbildungen teil, um immer auf den neusten Stand für das Wohl Ihrer Kinder zu sein. Außerdem sind eine Hilfs- und eine Reinigungskraft angestellt. Ergänzt wird unser Team zeitweilig durch Praktikant / innen. Unsere Räumlichkeiten bieten jede Menge Platz zum Spielen und entdecken. Dazu gehören ein Sportraum, ein Kreativraum, eine ABC – Ecke für die Vorschulkinder, eine Rollenspielecke und ein Kaufmannsladen. Sowie Gruppenräume der altersgemischten Gruppen.
Unser Kindergarten “Spatzennest”
Startseite Startseite Kitas
“Spatzennest” in Linda
Unsere ABC – Ecke für die Vorschulkinder