“Farbenklex” in Triptis
Willkommen in der Kindertagesstätte "Farbenklex" in Triptis!
Kindertagesstätte "Farbenklex" Am Postberg 10 07819 Triptis Tel.: 036482-32201 Fax: 036482-189649
Bällebad für die Kleinsten  „Förderverein des Familienzentrum Am Postberg e.V.“ und die Sparkasse Saale-Orla machen es möglich. Der Vorstand Herr Hopf, Herr Kleine, Herr Köhler  sowie Frau Walter Leiterin der Kindertagesstätte Farbenklex, bedanken sich im Namen des Vereines bei der Sparkasse Saal-Orla .  Am 13.06.2013 wurden wir vor unserer ordentlichen Mitgliederversammlung des Jahres 2013, angenehm überrascht. Der Förderverein des Familienzentrums Am Postberg e.V. ist so jung wie die Kindertagesstätte Farbenklex, mit dem Einzug in die sanierte Einrichtung im August 2010 hat auch der Förderverein der immerhin 24 Mitglieder  zählt, seine Arbeit aufgenommen. In den vergangenen 3 Jahren unterstützt der Verein ideell und materiell die Arbeit der Kinder- tagesstätte und des Familienzentrums. Wir würden uns freuen weitere Mitglieder im Förderverein begrüßen zu dürfen, Information-en zur Vereinsarbeit und Beitrittsformulare erhalten Sie in der Kindertagesstätte „Farben-klex“, Telefon 036482-32201, Am Postberg 10 in Triptis. Angela Wenning-Dörre   Vereinsmitglied
Start Farbenklex Das sind wir So arbeiten wir Unser Jahresplan Highlights Unsere Gebühren So erreichen Sie uns Startseite Startseite Kitas