“Sonnenkäfer” in Oberpöllnitz
Unsere Gebühren
Kindertagesstätte "Sonnenkäfer" Schulstraße 2 07819 Triptis, OT Oberpöllnitz Tel.: 036482-30333 Fax: 036482-189903
Start Sonnenkäfer Das sind wir So arbeiten wir Highlights Krabbelgruppe Unser Jahresplan Unsere Gebühren So erreichen Sie uns
Gültig ab 01.01.2021 Beiträge für Kinder ab dem vollendeten 1. Lebensjahr bis Schuleintritt NACH VERRECHNUNG DES ZUSCHUSSES: halbtags                            ganztags                             Zusatzstund bis 5h täglich                 bis 9h täglich                     10h täglich 1. Kind der Familie        128 €                                  160 €                                 176 € 2. Kind der Familie                 115 €                                   144 €                                 158 € 3. Kind der Familie                 102 €                                   128 €                                 141 € 4. &w. Kind der Familie            90 €                                   112 €                                 123 € Zzgl. Essen- und Getränkegeld In der Richtlinie über die Gewährung eines Zuschusses zu den Elternbeiträgen in Triptiser Kitas steht in Punkt 1: Einwohner mit Hauptwohnsitz in der Stadt Triptis, sowie Einwohner aus anderen Gemeinden, mit denen eine Zweckvereinbarung/ Finanzierungsvereinbarung abgeschlossen wurde, erhalten einen Zuschuss zu den in der Richtlinie für die Elternbeiträge in Triptiser Kitas festgesetzten Elternbeiträgen. Dieser Zuschuss wird mit den jeweils zu entrichtenden Gebühren verrechnet.
Startseite Startseite Kitas