“Räuberhöhle” in Strößwitz
Was bieten wir noch
• wöchentliche Waldexkursionen, jährliche Teilnahme am Waldjugendtag • Besuche auf dem Bauernhof • Gartenarbeit auf unserem eigenen Gemüsebeet • regelmäßige „Kinderkochtage“ • musikalische Früherziehung durch eine Musikschule • regelmäßiger Besuch einer „Zahnputzschwester“ und jährliche Kontrolle der Zahngesundheit • wöchentliches Zähneputzen mit Elmexgelee • Geburtstagssingen für unsere Rentner im Dorf • Besuch von Kinderveranstaltungen in Neustadt (Orla) • Zusammenarbeit mit den Grundschulen (GS Neunhofen, GS Friedrich Schiller, AWO Schlossschule) • Verkehrserziehung durch die Verkehrswacht Orlatal e. V. und das Theater Winzig im Rahmen der Vorschularbeit
Kinderkochtag
Kindertagesstätte "Räuberhöhle" Strößwitz Nr. 15 07806 Neustadt (Orla) Telefon: 036481-22163 kita-stroesswitz@dv-orlatal.de
Start Räuberhöhle Das sind wir Das arbeiten wir Das bieten wir noch Unser Jahresplan Highlights Unsere Gebühren So erreichen Sie uns
Startseite Startseite Kitas