“Räuberhöhle” in Strößwitz
Unser Jahresplan
Unser Räuberplan für das 1. Halbjahr 2020 Januar Winterwanderung: Wir suchen Tierspuren im Wald Februar Wir feiern Fasching mit dem Molbitzer Karnevalsverein   Betteltag am Faschingsdienstag bei Schnee: Winterolympiade März Pokal des Landrates in der Sport- und Festhalle Neustadt Verkehrserziehung im Vorschulalter mit der Verkehrswacht Orlatal e.V. Durchführung des Projektes „Ein Kind-ein Baum“ April Der Osterhase kommt in die Räuberhöhle Sicherheit braucht Köpfchen (Veranstaltung für die Vorschüler im Tewa-Saal) Mai Frühlingsfest Oma – Opa – Tag Juni/Juli Kindertag Jugendwaldtag des Thüringer Forstamtes Zuckertütenfest Abschlussfest _____  Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.
Kindertagesstätte "Räuberhöhle" Strößwitz Nr. 15 07806 Neustadt (Orla) Telefon: 036481-22163 kita-stroesswitz@dv-orlatal.de
Start Räuberhöhle Das sind wir Das arbeiten wir Das bieten wir noch Unser Jahresplan Highlights Unsere Gebühren So erreichen Sie uns
.
Startseite Startseite Kitas